Mit der Gran Reserva Bulier Serie H ist den Westschweizern ein perfekter Smoke gelungen. Jede Zigarre enthüllt fein ausbalancierte Noten von Leder, getoastetem Kaffee und gerösteten Mandeln – für ein vollmundiges und intensives Rauchvergnügen.

Abo-Zigarre Oktober 24 ist die perfekte Wahl für Liebhaber von kräftigen Aromen, die nach einem vollendeten Geschmackserlebnis suchen. Das Ringmass ist 52, die Länge 152, die Form eine Torpedo oder Pyramide. Diese Zigarre bietet nicht nur bemerkenswerte Intensität, sondern auch eine Vielfalt an Geschmäckern, die jedem Zug seine Besonderheit verleiht. Das H bezieht sich übrigens auf das Ecuador Deckblatt – ein Habano-Seed.

Normaler Preispunkt: CHF 14.90. Bei Fumar im 5er-Pack oder in der Kiste erhältlich. Das Goodie dazu ist ein wunderschönes, cooles Jet-Feuerzeug von Horacio. Nicht das Billige, was Ihr überall kriegt*smile





Und vergesst nicht im Anschluss die wahre Geschichte über den Start der Zusammenarbeit von Horacio und Fumar.ch zu lesen.

Horacio Bulier 52. Der Film.



Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier in diesem Blog-Beitrag Eure Erfahrungen mit dieser Zigarre teilen würdet. Wir nehmen alle Kommentare ernst!!



So startete die Zusammenarbeit zwischen Horacio und Fumar.ch

Aymeric, der charismatische Salesman von Horacio Premium Cigars, sass in seinem Wagen, der langsam die Strasse zu Fumar.ch entlang rollte. Es war ein perfekter Sommertag, die Sonne schien, und Aymeric war voller Vorfreude. Heute würde er Andy Hostettler, den Chef von Fumar.ch, kennenlernen und ihm die neuesten Kreationen aus dem Hause Horacio vorstellen – wahre Meisterwerke der Zigarrenwelt.

Als Aymeric vor dem Gebäude von Fumar.ch parkte, fiel ihm sofort die hübsche grüne Spritzkanne auf, die direkt neben dem Eingang stand. „Praktisch!“, dachte er sich, als er nach Andy klingelte, doch niemand öffnete. Anscheinend war Andy nicht da. „Na gut, kein Problem“, murmelte Aymeric, und ein schelmisches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er beschloss, die wertvollen Muster einfach in der Spritzkanne zu deponieren. Sie würde sicher niemanden stören, und Andy würde sie beim nächsten Gießssn entdecken – eine nette Überraschung.

Ohne weiter darüber nachzudenken, schob Aymeric die sorgfältig verpackten Zigarren in die Kanne, klopfte sich selbst auf die Schulter für diese geniale Idee und fuhr gut gelaunt davon.

Am nächsten Morgen kam Andy in sein Büro und bemerkte die Spritzkanne vor der Tür. Er schaute hinein, und da war tatsächlich eine Überraschung – allerdings nicht die, die Aymeric geplant hatte. Die Muster von Horacio, edle Zigarren aus der Westschweiz, lagen feuchter als 72% und traurig am Boden der Kanne. Anscheinend hatte Aymeric nicht bemerkt, dass noch Restwasser darin war, das den Zigarren über Nacht ziemlich zugesetzt hatte. Die feuchte Umarmung des kleinen Tümpels hatte aus den edlen Horacio-Stücken nur noch traurige, unrauchbare, morsche Stengel gemacht.

Andy lachte trocken und schüttelte den Kopf. „Das fängt ja gut an“, murmelte er, konnte sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es war so absurd, dass er Aymeric anrufen musste. Noch bevor Aymeric „Hallo“ sagen konnte, begann Andy zu lachen. „Aymeric, deine Muster haben gestern eine kleine Dusche bekommen…“

Die beiden lachten herzlich darüber, und was als kleine Katastrophe begann, wurde zu einer wunderbaren Geschichte beim Beginn einer guten Partnerschaft. Aymeric kam natürlich persönlich vorbei, diesmal ohne Spritzkannen-Intermezzo, und präsentierte die Horacio-Zigarren unter angemessenen Bedingungen.

Heute, wenn Andy und Aymeric sich treffen, gehört die Anekdote der feuchten Muster einfach dazu. Sie erzählt davon, wie manchmal auch die besten Ideen schiefgehen können – und wie daraus trotzdem Grossartiges entsteht. Und wenn sie sich die Geschichte erzählen, endet sie immer gleich: mit einem herzlichen Lachen, einer guten Zigarre und einem leisen „Prost!“ auf den Beginn einer unvergesslichen Partnerschaft.

So, und jetzt, bestellen, oder abonnieren – und vor allem geniessen. Viel Spass.

Herzlichst
Andy Hostettler
Team Fumar.ch