Oder wieso man diesen Fakt auch so schreiben könnte: FUCKT.

Viele wissen gar nicht, dass Bill Clinton nicht nur mit Monika Lewinsky und Zigarren spielte. Tatsächlich hatte Bill Clinton auch eine ernsthaftere, natürlichere Beziehung zu Zigarren. Er benutzte diese auch zum Rauchen. Und er inhalierte sie nicht. Gut so.

Bill stammt aus einer Familie des unteren Mittelstandes (ich übrigens auch) und empfand das Rauchen einer Zigarre gebe ihm einen höheren Status (mir übrigens nicht). Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber wieso raucht Ihr eigentlich Zigarren? Rauchen nur wohlhabende Leute Zigarren? Ihr dürft mir das gerne in die Kommentare schreiben.

Zurück zu Bill: Was ihn mehr störte, als das angedrohte Impeachment wegen der Lewinsky-Affaire war das Handelsembargo der USA gegenüber Cuba. Das störte schon JFK. Clinton umging das auf einem Zwischenstopp in London Heathrow, indem er mit seinem Sicherheitsbeamten für 8 Pfund eine Cohiba am DutyFree kaufte. Damals hatte das Pfund noch einen Wert.

Stellt Euch vor, die Airforce One landet auf dem Weg nach Dehli in London, damit sich Bill endlich eine Kubanische Zigarre gönnen kann. Ob er die danach rauchte oder mit einer Flugbegleiterin vernaschte, ist leider nicht überliefert.

Von Ex-KanzlerGerhard Schröder hatte er dann später eine ganze Kiste Habanos erhalten, jaja, der Gazprom-Nordstream-Schrödi weiss, wie man anderen einen Gefallen tut.

Zu was benutzt Ihr eigentlich die Zigarren – ausser zum Rauchen? Jaja, mehr Fragen als Antworten. Ich zähle auf Euch.

Hier geht es zur tief recherchierten Monika Lewinsky – Story. Peter Wunderlich hat hatte sie akribisch aufgelistet.